TG8_0609-2

Prima die Ballerina

Es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag, ist ja schon ein paar Tage her. Schon seit geraumer Zeit möchte ich ein eigenes Fotoprojekt in die Tat umsetzten, in dessen Mittelpunkt es sich um eine Ballerina dreht. Also habe ich eine Ausschreibung gestartet und mal abgewartet wer sich so meldet.

Nun mußte ich feststellen, daß die Mädels die Ballett tanzen doch nicht so verbreitet sind wie ich angenommen hatte. Scheint wohl nicht mehr die Traumzukunft der kleinen Mädchen zu sein. Dennoch hatte ich Glück und es haben sich ein paar gemeldet. Nun denn, jetzt erst mal Probefotos machen und schauen, wer mir am Ende am besten für mein Projekt geeignet erscheint. Eins weiß ich aber jetzt schon, die Entscheidung wird nicht einfach werden ;-).

Posted in Allgemein, Shootings.