FOTOGRAFIE AUS LIEBE ZUM BILD

Mein Name ist Thorsten Grannas, bei vielen aber besser bekannt  als "Granny". Schon seit der Schulzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie. Zu der Zeit und auch später allerdings mehr so nebenbei als Hobby, und natürlich noch Analog, also mit Film und so.

Ich habe die Fotografie nicht als klassischen Ausbildungsberuf erlernt - ich bin als Quereinsteiger reiner Autodidakt. Das war aber ein längerer Zeitraum und das Lernen hat bis heute nicht aufgehört. Im Gegenteil, regelmäßig bilde ich mich sowohl zum Thema Fotografie als auch im Bereich der Bildbearbeitung kontinuierlich weiter. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen was sich gleichzeitig mit der Fotografie zu einer für mich perfekten Symbiose vereint. Meinen Stil bei der Arbeit zu beschreiben ist gar nicht so einfach, irgendwie speziell :-) . Sie wollen mich kennen lernen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

TG