TG7_6333

Studio 2.0

Tja, was soll ich sagen. Das erste Studio ist im Grunde genommen noch nicht mal ein halbes Jahr alt, da schließe ich es auch schon wieder. Aber nur, um in ein neues umzuziehen. Es hat sich einfach so ergeben. Also heißt es wieder einmal Renovieren und den Pinsel schwingen ;-). Ich büße zwar etwas an der Gesamtgröße ein, dennoch ist der Shooting-Bereich deutlich größer und mit mehr Möglichkeiten verbunden. Ein weiterer großer Vorteil beim neuen Studio wird die Tatsache sein, dass es direkt an einem Wald liegt, somit bei gutem Wetter auch möglich ist Aufnahmen in der freien Natur zu machen. Dennoch bleibe ich in meinem Heimatort, nur halt an anderer Stelle. Ich denke, dass es Anfang/Mitte Mai soweit sein wird und ich mein Equipment verlagern kann.  Das bisherige Studio bleibt natürlich bis zum letzten Tag bestehen, so dass hier keine Einschränkungen oder Unterbrechungen entstehen. Demnächst dann mehr dazu an dieser Stelle.

Posted in Allgemein.